Meerforellen-Seminar

Fliegenfischen Thomas Dürkop, Meerforellen-Seminar

Fliegenfischen Thomas Dürkop, Meerforellen-Seminar

Fliegenfischen Thomas Dürkop, Meerforellen-Seminar

Meerforellen – die große Herausforderung an den Küsten Deutschlands, Dänemarks und Schwedens.

Fliegenfischen Thomas Dürkop, Meerforellen-Seminar

Seit vielen Jahren fische ich auf Meerforellen in Europa und weltweit und kenne einige sehr schöne nicht überfischte Reviere an der deutschen, dänischen und schwedischen Küste. Viele Fahrten haben mir die Augen geöffnet und mich für diese Fischart sensibilisiert. Über 30 Jahre ist es her seitdem ich die erste Ostseeforelle fing und diese mir unvergessliche Erlebnisse beschert.
 

Nach sehr erfolgreichen Touren in den letzten Jahren, bei denen starke Meerforellen bis zu 79 cm gefangen wurden, und der positiven Resonanz vieler Teilnehmer sind die Meerforellenseminare zum festen Bestandteil unseres Kursprogramms geworden. Wenn Sie mehr über diesen interessanten Fisch, seine Lebensweise, Fangtechnik und alles, was mit diesem „Meerwunder“ zusammenhängt, erfahren möchten, kommen Sie doch einfach mit.


Termin: 06.04.24 bis 13.04.2024 1x freier Platz
              13.04.24 bis 20.04.2024 AUSGEBUCHT
              20.04.24 bis 27.04.2024 1x freier Platz


Preis: 485,- € pro Person 

Leistungen: Unterkunft, Guiding, Wurfschule und natürlich viele wertvolle Tipps – Watkleidung ist mitzubringen. Die Anreise und Verpflegung ist nicht enthalten.


Fliegenfischen Thomas Dürkop

Fliegenfischen Thomas Dürkop, Meerforellen-Seminar

Fliegenfischen Thomas Dürkop, Meerforellen-Seminar

Fliegenfischen Thomas Dürkop, Meerforellen-Seminar

Fliegenfischen Thomas Dürkop, Meerforellen-Seminar