Marc Petitjean MP Bobbin Hänger – Ordnung und Freiheit am Bindetisch
Der MP Bobbin Hänger von Marc Petitjean ist ein durchdachtes Zubehörteil für den MP Swiss Vise, das dir mehr Bewegungsfreiheit und Übersicht beim Binden verschafft. Er dient als praktische Fadenablage für den Bobbin, damit dein Bindefaden während der Arbeit nicht stört oder ungewollt Zug aufbaut.
Produktvorteile auf einen Blick
- Perfekt für den MP Swiss Vise: Passgenau montierbar am Zubehörsockel
- Entlastet den Fadenhalter: Kein Hängen, kein Ziehen beim Binden
- Mehr Übersicht: Freier Zugang zur Fliege und bessere Handhabung des Werkzeugs
- Stabil & leicht: Aluminium-Ausführung mit schwenkbarem Arm
- Modulares System: Kombinierbar mit weiterem MP-Zubehör wie dem Abfallkörbchen
Mehr Effizienz beim Fliegenbinden
Besonders beim Rotationsbinden oder beim exakten Positionieren von Dubbing, CDC oder Flügelmaterial ist ein störungsfreier Arbeitsbereich entscheidend. Der Bobbin Hänger hält deinen Fadenhalter (Bobbin) sicher und entlastet die Fadenspannung – ideal für feine Arbeiten, bei denen du beide Hände frei brauchst.
Montiert wird der Hänger direkt am Zubehöranschluss des MP Swiss Vise. Der schwenkbare Arm lässt sich leicht anpassen und bei Bedarf zur Seite klappen. So hast du maximale Flexibilität – egal ob du klassische Trockenfliegen oder komplexe Streamer bindest.
Informationen
Marc Petitjean steht für durchdachte Werkzeuge und Zubehörteile, die deine Arbeit am Bindetisch nicht nur erleichtern, sondern verbessern. Der MP Bobbin Hänger fügt sich nahtlos in das modulare System rund um den Swiss Vise ein – zusammen mit Zubehörteilen wie dem MP Abfallkörbchen, dem Magic Tool oder den hochwertigen MP Bindewerkzeugen.
Sichere dir jetzt den MP Bobbin Hänger – für mehr Ordnung, Kontrolle und Komfort beim Fliegenbinden.