Marc Petitjean Produkte

CDC und Petitjean sind Begriffe die eng miteinander verbunden sind. Marc war einer der ersten die den hohen binderischen Wert von CDC erkannt und weiter entwickelt hat. Seine CDC Fliegenserie deckt die bekanntesten Insekten und deren Stadien ab. Darüber hinaus hat er er eine Serie von Bindewerkzeugen für den Fliegenbinder entwickelt die wohl als einzigartig auf der Welt bezeichnet werden kann (16 internationale Auszeichnungen für verschiedene Produkte), Bindestöcke, Bindewerkzeuge und andere CDC Produkte sprechen eine deutliche Sprache für die Schaffenskraft dieses Entwicklers. Als ich Marc vor Jahrzehnten auf einer Messe traf viel mir sofort die Genialität seiner Produkte auf und seitdem bieten wir diese sehr erfolgreich an. Auch sein CDC Buch ist eine Fundgrube an Wissen für jeden  Binder.

Info: CDC bedeutet Cul de Carnard = Entenbürzelfeder

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 45