Rio Scandi Short VersiTip

Artikelnummer: 177

 

Kategorie: Rio

Klasse:

139,50 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Der Scandi Short Schusskopf wurde für kleinere Flüsse und beengten Wurfraum konzipiert. Er ist einer der am leichtesten zu werfenden Schussköpfe, die je entwickelt wurden. Mit einer Gesamtlänge von nur 33 ft (10,1m) passt er sehr gut auf Switch- und kürzere, moderne Zweihandruten. Er wird mit vier 10 ft ( 305 cm) langen Spitzen (schwimmend, intermediate, Sinking DC 3 und Sinking DC 6) geliefert. Der Scandi Short Head kann bei Bedarf auch mit den etwas längeren 15 ft Tips oder MOW Tips kombiniert werden. Dieses VersiTip-System funktioniert außerdem hervorragend auf Einhandruten, wo es aber um drei Schnurklassen geringer als der Spey AFTMA-Standard gewählt werden sollte.

-Schusskopfsystem incl. 4 Tips a 3,05m:
-schwimmend-
-clear tip: 3,8cm/s-
-sink typ 3: 7,9 cm/s-
-sink typ 6: 147 cm/s-

Länge: 10,1 - 12,2 m
Farbe: straw

Kunden kauften dazu folgende Produkte